Über mich

Molz Marc_RGB

Die Web-Agentur am Bodensee wurde 2005 gegründet von Marc Molz. Marc Molz verbindet Inhalt, Funktion und Optik. Er organisiert die Seite, passend für Inhaber, Zielgruppe und User.

In Kressbronn mit Blick auf den See entstehen so strukturierte Webseiten mit Schwerpunkt Funktion und Design. Suchmaschinenoptimierung oder Barrierefreiheit realisiert Webdesigner-Bodensee auch gerne.

Webdesigner-Bodensee bedeutet Know-how und breites Fachwissen. CSS, CMS, Optimierungen nach W3C, PHP- Programmierung sowie ASP-Programmierung. Dabei ist die besondere Spezialität des Hauses: passgenaue Arbeit um die Kunden des Kunden zu erreichen!

Von der Designer-Seite oder der weltweit funktionierenden Web-Datenbank bis zum einfachen aber originellen Business-Auftritt. Programmierung, Optimierung, Texte, Fotos, Grafik und Webmarketing – Webdesigner- Bodensee bietet Full-Service aus einer Hand.